AGV-NET 0234 588 77-0 Mo-Do 08-17:30, Fr 08 - 17 Uhr

Aktuelle Rechtsprechung zum Individual-Arbeitsrecht

28.01.2020

Aktuelle Rechtsprechung zum Individual-Arbeitsrecht

Für die Beurteilung arbeitsrechtlicher Vorgänge ist die Kenntnis der aktuellen Rechtsprechung des Bundesarbeitsgerichts und des für uns zuständigen Landesarbeitsgerichts (LAG) Hamm wichtig.

Wir freuen uns, dass wir wiederum Herrn Peter Schmidt, Vorsitzender Richter am LAG Hamm, zu diesem Seminar als Referenten gewinnen konnten. Ein Hauptschwerpunkt wird die Rechtsprechung zum Kündigungsrecht (personen-, betriebs- und verhaltensbedingte Kündigung) sein.

Die Teilnahmegebühr ist im Mitgliedsbeitrag enthalten

Termin

Dienstag, 28. Januar 2020
9:00-16:30

Ort

Haus „Arbeitgeber Ruhr/Westfalen“
Königsallee 67, 44789 Bochum

Referenten

Peter Schmidt, Vorsitzender Richter am LAG Hamm

Zielgruppe

Unternehmer, Geschäftsführer, Personalleiter, Personalreferenten, ehrenamtliche Richter

Anmeldeschluss / Abmeldefrist

21.01.2020

Sonstiges

Teilnahmebescheinigung | Mittagsimbiss

Seminarleitung

Martin Beckschulze